Finder: Dirk Rauscher zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt

Führungsspitze neu aufgestellt

Dirk Rauscher bleibt als Mitglied der Geschäftsleitung weiterhin Vertriebsdirektor

Dirk Rauscher (56), ist mit Wirkung zum 01. Juni 2022 zum Mitglied der Geschäftsleitung bei der Finder GmbH berufen worden, der deutschen Niederlassung in Trebur-Astheim. Als Mitglied der Geschäftsleitung bleibt er Vertriebsdirektor bei Finder und ist damit weiterhin für Deutschland und die angeschlossenen Niederlassungen verantwortlich.

Sein Ziel ist es, diese im technischen vertrieblichen Bereich intensiv weiterzuentwickeln und auszubauen. Zudem ist Dirk Rauscher verantwortlich für den Finder Key Account sowie dessen Kunden in Deutschland und den angeschlossenen europäischen Niederlassungen von Finder. Als Mitglied der Geschäftsleitung ist Dirk Rauscher weiterhin intensiv in der Verbandsarbeit des ZVEI tätig.

Die Produktpalette von Finder umfasst Geräte für die Industrie und den Automatisierungsbereich. Dazu gehören Komponenten für elektrische Schalttafeln, Geräte für automatische Lager, Verpackungs- und Aufzugssysteme, spezifische Produkte für Anlagen im Lebensmittelbereich, Geräte für explosionsgefährdete Bereiche und für den Schutz von Anlagen und Geräten.
 

Stichwörter
Finder