Bauer Gear Motor ernennt neuen Geschäftsführer

Nader Halmuschi, Geschäftsführer der Bauer Gear Motor GmbH

Bauer Gear Motor hat Nader Halmuschi zum neuen Geschäftsführer ernannt. Er wird die Leitung übernehmen, nachdem Karl-Peter Simon seine Absicht bekannt gegeben hat, in den Ruhestand zu treten. Die Ernennung kommt in einem schwierigen wirtschaftlichen Klima, nicht unähnlich dem im Jahr 2009, als Karl-Peter Simon selbst die Rolle übernahm. Bauer Gear Motor, Teil der Altra Industrial Motion Corporation, hat die vergangenen Monate genutzt, um den Wechsel im Führungskreis zu planen und einen Nachfolger zu ernennen, der die erforderliche Erfahrung und das technische Wissen für die Position mitbringt.

„Die jüngsten Ereignisse werden die Herausforderungen dieser Position sicher noch erhöhen“, erklärt Halmuschi, „aber dank der guten Planung rund um meine Ernennung werde ich Zeit haben, an der Seite von Karl-Peter Simon zu arbeiten, bevor er in den wohlverdienten Ruhestand geht.“ Nader Halmuschi berichtet an Mark Klossner, President der Altra Gearing Division, der sagte: „Nader Halmuschi hat sowohl die technische Kompetenz als auch die Erfahrung, die wir brauchen, um das Wachstum von Bauer Gear Motor fortzusetzen. Seine Ernennung wird gewährleisten, dass auf den Erfolgen seines Vorgängers aufgebaut wird und Bauer gestärkt in die Zukunft geht.“