AS-Interface verlängert Kooperationsvereinbarung mit China

Vertragsunterzeichnung: AS-Interface wird die erfolgreiche Zusammenarbeit in China fortsetzen

Für AS-Interface bleibt China ein Markt mit Zukunft. Im letzten Jahr konnte AS-Interface ein starkes Wachstum von fast 40 Prozent in Asien verzeichnen. Um diesen Zukunftsmarkt weiter zu stärken und die erfolgreiche Zusammenarbeit weiterzuführen wurde jetzt der Kooperationsvertrag mit dem Chinesischen Partnern verlängert. Damit ist die langfristige Zusammenarbeit gesichert sagt Rolf Becker Geschäftsführer der AS-Interface Organisation.

Der Einsatz von AS-Interface ist schon sehr hoch in China, jedoch ist mit dem Programm "Production 2025" und der zunehmenden Automatisierung mit einem noch deutlicheren Potential zu rechnen. Neben dem hohen Potential bei der von Installationskosten steht die Fehlervermeidung im Fokus in China im Fokus. Mit dem neuen Vertrag haben die AS-Interface Hersteller einen besseren Zugang zum Chinesischen Markt und es ist der Weg frei für neue Partnerunternehmen in China. Zusammen mit dem starken Wachstum auf dem Chinesischen Markt steigt auch die Zahl der lokalen Partnerfirmen mit eigenen Produkten.
 

Stichwörter
AS-Interface