Armin Haller neuer Vice Chairman von „EUnited Robotics“

Armin Haller

Armin Haller, Chief Sales Officer und Mitglied des Vorstands der Güdel Group, wurde auf der Mitgliederversammlung von „EUnited Robotics“ zum Vice Chairman von „EUnited Robotics“ ernannt. Der Vorstand von „EUnited Robotics“ besteht aus einem Vorsitzenden und zwei Stellvertretern. Armin Haller tritt die Nachfolge von Walter Zulauf, Director of Technology bei der Güdel Group, an, der Ende des Jahres in den Ruhestand geht und daher seine dreijährige Amtszeit im Vorstand nicht mehr vollenden kann. Wilfried Eberhardt, Chairman von „EUnited Robotics“ und Chief Marketing Officer bei Kuka, bedankte sich bei Walter Zulauf für seine wertvollen Beiträge, die er in all den Jahren für den Verband geleistet hat sowie für sein Engagement und seine aktive Unterstützung. Das Team von „EUnited Robotics“ und der Vorstand wünschen Walter Zulauf alles Gute für einen wohlverdienten und glücklichen Ruhestand.

Bei seiner Ernennung betonte Armin Haller: „In Zeiten des raschen Wandels ist es für die europäische Robotikindustrie wichtiger denn je, ihre Kräfte zu bündeln und gemeinsame Positionen zu entwickeln, die von Lösungen zur Bekämpfung des Klimawandels über die Bewältigung regulatorischer Fragen bis hin zur Gestaltung der Zukunft der Arbeit reichen. Die europäische Robotikindustrie ist in der Lage, die großen Chancen zu nutzen und diese Trends zu unterstützen. Ich freue mich, zu diesem Prozess innerhalb des dynamischen Netzwerks von `EUnited Robotics´ beizutragen.“